Digital Customer Journey

Wir bieten unseren Gästen eine zeitgemäße Digital Customer Journey. Die Gäste können bequem via App bestellen. Nach der Vorweg-Zahlung erfahren Sie, welcher Mitarbeiter sich um die Bestellung kümmert. Dieser übergibt dann auch das Essen dem Kunden. Nachher erhält der Gast eine Push-Nachricht auf sein Smartphone und kann den Mitarbeiter bewerten. Nach der Zubereitung kann die Bestellung über unsere eigens entwickelte Grab & Go Station abgeholt werden.

banner-bild
banner-bild

Grab & Go

Absolut außergewöhnlich ist unsere Grab & Go-Station. Die Kunden geben bei der App-Bestellung zusätzlich an, wann Sie Ihre Speisen abholen wollen. Im Store angekommen, muss man nicht in die Warteschlage einreihen, sondern kann sich direkt zur vollautomatischen Abholstation begeben. In einem für den Kunden reservierten Fach, das via Screen angezeigt wird, wartet die Bestellung zur gewünschten Zeit.

Entertainment

Digitale Angebote ziehen sich wie ein roter Faden durch das Restaurant. Neben einer digitalen Vidiwall können die Gäste den Barbox-Service nutzen und mit der App Lieblingslieder auf die Playlist setzen. Für bleibende Eindrücke sorgt auch eine Fotobox.

banner-bild

Next Section

History